* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    knutlen
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   28.04.15 20:27
    Hey Chiara, zwar ist es






Mein erster Eintrag

Hey, mein Name ist Chiara.
Dies hier ist mein erster Eintrag.
In meinem Blog geht es um Schönheit - innere und äussere - Gewicht und Probleme.
Ich selbst bin nicht gerade dünn. Ich würde mich jetzt auch nicht als dick bezeichnen, aber wirklich schmal bin ich nicht.
Ich will ja auch nicht so dünn wie ein Model sein, aber ein bisschen dünner wäre schon schön.
Nur finde ich nicht die Zeit, um richtig Sport zu machen und es gibt ausserdem auch nicht so viele Sportarten, die mir Spass machen.
Und ich esse einfach zu gerne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das mit dem Abnehmen nie schaffe und immer gleich weit bin.
Ich bin ausserdem auch nicht die Selbstbewussteste. Ich nehme mir schnell etwas zu Herzen - so wie z.B. heute:
Ein paar Jungs aus der anderen Klasse haben mir "Walross" nachgerufen.
Ich habe gelacht und so getan, als wäre es mir egal. Ist es aber nicht. Im Innern hat es mich ganz schön verletzt. Ihr mögt denken, ich sei ein Feigling und eine Heulsuse. Von mir aus.
Auf dem Weg nach Hause habe ich für mich leise Christina Aguileras "Beautiful" gesungen. "I am beautiful - no matter what they say!"
Ich schreibe diese Zeilen nicht, um Aufmerksamkeit zu kriegen, sondern vielmehr, um damit vielleicht auch anderen Mädchen, die dasselbe Problem haben, zu helfen und zu zeigen, dass sie nicht die Einzigen sind. Und es tut gut, es jemandem erzählen zu können.

"I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes words can't bring me down, Oh no
So don't you bring me down today"

Bis bald einmal

Eure Chiara
20.4.15 19:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung