* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    knutlen
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   28.04.15 20:27
    Hey Chiara, zwar ist es






Ein guter Tag :)

Hey meine Lieben
Heute fühle ich mich sehr gut.
Ich habe etwas trainiert und habe mich ausgepowert. Wenn ich einmal die Motivation zum Sport gefunden habe, geht es mir danach meist richtig gut.
Die dummen Kommentare der Jungs sind seither ausgeblieben. Es war ihnen wohl doch zu dumm.
Nächste Woche ist in unserer Schule Musicalwoche. Ich habe eine Hauptrolle ergattert und freue mich umso mehr darauf, obwohl es seehr anstrengend wird. Es ist eine Herausforderung und ich kann mich den Anderen beweisen - vor allem aber muss ich es mir beweisen, was ich schaffen kann! Ich bin zuversichtlich, habe aber ehrlich gesagt etwas Angst...
Und ausserdem war ich heute mal wieder auf der Waage - und bin leichter geworden! Immer schön, so etwas zu sehen.
Und wenn ihr ein paar gute Tipps für Fitness, Snacks, usw sucht kann ich euch MyLifeAsEva empfehlen - eine amerikanische YouTuberin, die mich persönlich sehr motiviert!
Ich freue mich auf die Zukunft und denkt immer dran:
Seid ihr selbst und scheisst auf die "Hater". Liebt, was ihr tut und tut, was ihr liebt!
Eure Chiara
21.5.15 21:33


Werbung


Hey, ich bin es wieder, Chiara
Ich habe mal wieder die Zeit gefunden, euch etwas von meinem Leben zu erzählen.
Kennt ihr das? Irgendwelche Idioten rufen euch dumme Dinge hinterher und ihr denkt verzweifelt darüber nach, wie ihr kontern könntet?
Ich jedenfalls schon. Gestern war ich nicht mehr ein Walross, sondern ein gestrandeter Wal. Und ich weiss einfach nicht richtig, wie ich darauf reagieren soll. Meistens reagiere ich gar nicht und gehe ohne die Jungs auch nur eines Blickes zu würdigen weiter. Man sagt doch, wenn man nicht reagiert, macht es bald keinen Spass mehr. Doch bis jetzt macht sich nichts in dieser Art bemerkbar. Sie finden es immer noch unglaublich witzig. Und ich versuche, es nicht an mich heranzulassen. Was auch nur halb klappt.
Aber das Seltsame ist ja, dass die Jungs mir auch "Walross" nachrufen, wenn neben mir jemand geht, der deutlich schwerer ist als ich (versteht mich nicht falsch, das stört mich überhaupt nicht! Sie ist trotzdem schön und eine tolle Kollegin! <3
Warum dann ausgerechnet ich? Ich verstehe es nicht.
Was auch extrem seltsam ist, ist die Tatsache, dass die Jungs erst jetzt damit angefangen habe. Ich bin im 3. Jahr auf dieser Schule und im gleichen Jahrgang wie die Jungs. Aber bis vor Kurzem haben sie nie irgendwelche dummen Kommentare gemacht. Und ich bin nicht drastisch schwerer geworden.
Und dann ist da auch noch der Abschlussball. Alle reden immer davon und wer mit wem hingeht und so weiter und so fort. Und ich? Sitze daneben und fühle mich beschissen.
In solchen Momenten fühle ich mich einfach hässlich und fett. Ich versuche, positive Gedanken zu haben. Da hilft mir die Musik immer wieder.
"I'm beautiful in my way, cause God makes no mistakes! I'm on the right track baby, I was born this way!" - Lady GaGa

Das wars für heute, ich freue mich über jede Rückmeldung!

Eure Chiara
28.4.15 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung